Kurse mit Huaxiang Su

Das Sommercamp mit Huaxiang Su findet vom 20.-26.07.2020 in Alterode/Harz statt. Weitere Kursleiterinnen sind Marianne Wegener und Sonja Blank. Hier findest du das Programm und den Stundenplan. Hier geht es zur Anmeldung.

 

Corona-News: Meister Su hat aufgrund der aktuellen Situation im Moment weder ein Visum noch ist die Einreise aus China nach Deutschland möglich. Das könnte sich im Juli noch ändern und darauf hoffen wir. Nach den gegewärtigen Bestimmungen müsste Herr Su bei seiner Rückkehr aus Deutschland in Guangzhou für 2 Wochen in Quarantäne. Die Kosten von ca. 900 € würde ich tragen. Zuvor braucht es jedoch Klarheit, ob und unter welchen Bedingungen, die Veranstaltung in Alterode stattfinden kann. Und natürlich braucht es auch Interessenten.

 

 

Hier sind einige Fotos von 2018 und Eindrücke von früheren Sommercamps.