Kurse mit Huaxiang Su

Meister Su kann leider immer noch nicht nach Deutschland kommen. Er unterrichtet Online folgende Kurse:

Anmeldung bitte hier!

Termine 2023

05. Mai bis 30. Juni freitags Nachmittag

  • Kurs 1: 14-15 Uhr (8 Termine)    Liuhe bafa - Innere Arbeit (Kurs für Fortgeschrittene)

Stimmen zum Kurs: ....Der Kurs ist sehr anspruchsvoll, weil er mehr in die innere Arbeit einsteigt aber, auch wenn man hier schnell an die eigenen Grenzen stößt und das Gesagte nicht direkt umsetzen kann, ist es großartig, überhaupt so einen erstklassigen vertiefenden Unterricht angeboten zu bekommen. Ich denke, dass ich eine Menge an neuem Wissen mitnehmen kann. Der Rest ist üben, üben, üben ….. 😊

 

Ich fand beide Übungsstunden sehr gut .

  • Kurs 2: 15-16 Uhr (8 Termine)    Acht Brokate        

Hier sind einige Fotos von früheren Sommercamps.